Artikel

Wie die Integration von ScreenVend in die digitale Strategie Ihres Geschäfts Ihnen helfen wird, bessere Geschäfte zu machen

Durch März 18, 2021Keine Kommentare

Die globale Pandemie hat die Regeln des Einzelhandels neu geschrieben. Der bereits bestehende Kampf des stationären Einzelhandels mit dem E-Commerce wurde um das Zehnfache beschleunigt, als vor einem Jahr nicht lebensnotwendige Einzelhändler gezwungen wurden, ihre Türen vorübergehend zu schließen. Nach zwölf Monaten, die man nur als "Survival of the Fittest" für Einzelhändler bezeichnen kann, muss die Rückkehr zum stationären Handel profitabel sein. 

Die erste Welle der globalen Pandemie sah ein Gerangel um eine digitale Präsenz unter den Einzelhändlern, wobei diejenigen, die solche Technologien zuvor genutzt hatten, an der Spitze standen. Wenn die Kunden wieder auf die Straße zurückkehren, beginnt für die Einzelhändler der Endspurt, um das Einkaufserlebnis in den Geschäften an die veränderten Kundenpräferenzen anzupassen und die sofortige Befriedigung, die der Online-Einkauf bietet, wiederherzustellen. Forschung durchgeführt von McKinseyhebt hervor, dass 29% der Verbraucher sich seit der globalen Pandemie an neue digitale Einkaufsmethoden angepasst haben, was Einzelhändler weltweit vor die Herausforderung stellt, alternative Einkaufserlebnisse in den Geschäften zu erforschen. 

ScreenVend definiert den Einzelhandel neu, indem es die wesentlichen Elemente des physischen und des Online-Einkaufs kombiniert, um ein nahtloses In-Store-Erlebnis zu bieten. Durch die Entwicklung interaktiver Touchscreens, die als elektronisches Point-of-Sale-System fungieren und nahtlos mit einem von Gollmann Robotics entwickelten Roboter-Kommissioniersystem zusammenarbeiten, hat ScreenVend eine In-Store-Technologie eingeführt, die entweder ein Einkaufserlebnis mit Selbstbedienung oder mit Assistenz bietet. 

Durch die Schaffung einer Umgebung, die die sich verändernde Rolle von Einzelhändlern und Einzelhandelsmitarbeitern berücksichtigt und fördert, können Einzelhändler effizienter als je zuvor arbeiten. 

Umfassender Wandel durch KlicksiNZiegel-Technologie

Die ScreenVend-Lösung bietet Einzelhändlern die Möglichkeit,:

  • Upsell und Cross-Sell Produkte 
  • Unbegrenzte virtuelle Regalfläche zur Verfügung stellen
  • Ausgewählte Produkte für Kunden kommissionieren und ausgeben
  • Als EPOS fungieren
  • Reduzieren Sie den Bedarf an großen Einzelhandelsflächen 
  • Sofortige Kaufabwicklung, da das Produkt in Sekundenschnelle aus einer Rutsche neben den Bildschirmen austritt
  • Steigern Sie Umsatz und digitale Werbemöglichkeiten 
  • Eliminieren Sie Schrumpfung 

Umnutzung von Einzelhandelsflächen

Von der Einsparung von Mietkosten bis hin zum gleichzeitigen Anbieten einer größeren Produktpalette im Laden - die digitale Browsing-Technologie von ScreenVend bietet Einzelhändlern unbegrenzte virtuelle Regalflächen und steigert die Effizienz im Verkaufsprozess. Es besteht kein Bedarf mehr an großen, weitläufigen Einzelhandelsflächen, auf denen jeder Artikel im Lager präsentiert wird. Automatisierte manuelle Prozesse verbessern die Arbeitsabläufe und entlasten die Mitarbeiter von banalen Aufgaben, so dass die Rolle des Mitarbeiters in der Filiale zu einer Beratungsposition erweitert wird. Dieses Niveau der Technologie im Laden bietet den Kunden die Möglichkeit eines selbstbedienten Einkaufserlebnisses oder einer persönlichen Beratung durch einen Mitarbeiter, der ein individuelles Kundenerlebnis bieten kann. 

Effizienzsteigerung im Unternehmen

Wenn der Einzelhandel nach ruhigen zwölf Monaten seine Pforten öffnet, besteht mehr denn je der Druck, mit höchster Effizienz zu arbeiten und eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. 

Die Nutzung aller verfügbaren Ressourcen ist entscheidend für die Steigerung der Effizienz und des Wachstums eines Unternehmens. Das Gollmann-Robotersystem innerhalb der ScreenVend-Lösung ist sowohl ein Lagerhaltungssystem als auch eine Ausgabeeinheit und ermöglicht Einzelhändlern eine Vielzahl von Kosteneinsparungen, von reduzierten Mietkosten über die Beseitigung von Schwund bis hin zur Verbesserung des Lagerumschlags durch vorausschauende Planogramme. Das ultimative Ziel ist es, sicherzustellen, dass Einzelhändler sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden auf höchstem Effizienzniveau arbeiten können. 

Die Einzelhandelsbranche braucht Innovation jetzt mehr denn je. ScreenVend bietet ein innovatives, zugängliches und ansprechendes Omni-Channel-Einzelhandelserlebnis für Unternehmen und ihre Kunden. Die Zeit ist jetzt reif.  

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen von ScreenVend hier und auf LinkedIn.

Eine Antwort hinterlassen

de_DEDE

Article

How integrating ScreenVend into your store’s digital strategy will help you do business better

By March 18, 2021No Comments

The global pandemic has rewritten the rules of retail. The already existing battle for in-store retail with e-commerce was accelerated tenfold when non-essential retailers were forced to temporarily close their doors one year ago. Following twelve months that could only be described as survival of the fittest for retailers, the return to in-store shopping must be a profitable one. 

The first wave of the global pandemic saw a scramble for a digital presence amongst retailers, with those who had previously utilised such technologies coming out on top. When shoppers return to the high street, retailers will enter the final sprint to adapt their in-store experience to satisfy changed consumer preferences, and to recreate the instant gratification that is provided by online purchasing. Research carried out by McKinsey, highlights that 29% of consumers have adapted to new digital shopping methods since the global pandemic, presenting retailers worldwide with the challenge of exploring alternative in-store shopping experiences. 

ScreenVend is redefining retail by combining the essential elements of both physical and online shopping, to provide a seamless in-store experience. By developing interactive touch screens, acting as an electronic point-of-sale system that works seamlessly with a robotic picking system developed by Gollmann Robotics, ScreenVend has introduced in-store technology that provides either a self or assisted service shopping experience. 

By creating an environment that embraces and enhances the changing role of retailers and retail staff, retailers can operate at a higher level of efficiency than ever before. 

Embracing change through ClicksiNBricks Technology

The ScreenVend solution can offer retailers the opportunity to:

  • Upsell and cross-sell products 
  • Provide limitless virtual shelf space
  • Pick and dispense chosen products for customers
  • Act as an EPOS
  • Reduce need for large retail footprints 
  • Provide instant fulfilment of purchase as product emerges from a chute next to screens in seconds
  • Increase sales and digital advertising opportunities 
  • Eliminate shrinkage 

Repurposing Retail Spaces

From saving on rental costs, to simultaneously offering a wider range of products in store, ScreenVend’s digital browsing technology provides retailers with limitless virtual shelf space and increasing efficiency in the sales process. There is no longer a need for large, spaced out retail spaces that showcase every item in stock. Automated manual processes improve workflow and alleviate workers of mundane tasks, allowing the role of the in-store worker to expand into that of a consultancy position. This level of in-store technology provides customers with the option of a self-serviced shopping experience or a one-on-one consultancy with a member of staff who can provide a personalised customer experience. 

Driving business efficiencies

As the retail industry opens its doors after a quiet twelve months, there is more pressure than ever to operate at the highest level of efficiency and reach high customer satisfaction levels. 

Utilising all available assets is crucial to driving business efficiencies and growth. The Gollmann robotic system within the ScreenVend solution is as much an inventory repository system as a dispensing unit, empowering retailers to make a multitude of cost savings, from reduced rental costs, to eliminating shrinkage, and improving stock turnover through predictive planograms. The ultimate goal is to ensure that retailers can operate at the highest level of efficiency for both staff and customers. 

The retail industry needs innovation now more than ever. ScreenVend offers an innovative, accessible, and engaging omni-channel retail experience for businesses and their customers. The time is now.  

Keep up to date with ScreenVend’s latest developments here and on LinkedIn.

ScreenVend

Author ScreenVend

More posts by ScreenVend

Leave a Reply

en_GBEN